Balkon ohne überdachung was tun wegen Sonne

7 Antworten

Bei mir hab ich das Problem das links und rechts die wand quer runter geht, ich hab fast drn ganzen tag sonne und wollte auch auf den balkon ohne zu verbrennen und den ganzen tag den rolladen unten soll auch nicht die lösung sein und beim sonnenschirm weis ich nicht wie das bei einen sturm ist , ich will auch balkonmöbel die dan auh nicht ständig nass werden

Hey,

eine Markise wäre da ne geeignete Variante, wobei die Ihnen im Winter nicht viel nutzen wird (nur als Blendschutz).

Ich würde Ihnen ein kleines Dach mit untergesetzter Markise raten! Dann wird nichts auf dem Balkon nass, sie können bei jedem Wetter die Markise draußen lassen und der Balkon ist beschattet.

MfG

Rollläden runterlassen, oder eine Markise anbringen lassen.

eine Markise. Bei der Wohnung wo ich eingezogen bin war die schon vorhanden, aber nur bei uns, Nachbarn ober uns haben keine....

Sonnensegel

bonekiller1987
Fragesteller

Wie soll ich das aber fest machen sie seiten vom balkon gehen quer runter :( oder fensterseite und balkon vorne ?