Wie Hundeurin-Geruch entfernen?

12 Antworten

hallo

der Urin ist vermutlich in den Beton eingezogen und bei bestimmten Witterungen erwacht er zum Leben ;-)) bevor Du Deine Nachbarn mit Essiggeruch vergraulst oder mit Chlorreiniger Flecke verursachst, nimm lieber Enzymreiniger!

lies bitte hier weiter:

http://www.happyzym.de/

Gerüche werden nicht einfach nur überlagert - sondern wirkungsvoll durch Enzyme und Mikroorganismen beseitigt

ps. damit werden auch Tatorte gereinigt.

Was ich dir ans Herz legen kann ist das von Bactodes.  https://goo.gl/jAOkRH Ich habe über ein halbes Jahr gebraucht bis ich das richtige gefunden habe.  Viel Erfolg :-)

Perfekt für Hundeurin geeignet: BactoDes, ein Reiniger mit Bakterien, die die Stoffe zersetzen, die für den Gestank verantwortlich sind (z.B. Schwefelwasserstoffe und Amoniak). Das Mittel solltest Du möglichst großzügig auftragen (ist eh ein Konzentrat, das mit Wasser gemischt wird). Hier erfährst Du mehr über das Entfernen von Hundeurin Geruch: http://www.helpalot.de/sonstiges/haustiere/so-entfernen-sie-hundeurin-flecken-und-seinen-geruch/

Frag mal bei einem Tierarzt nach, die haben ein Spray, daß genau solche "Düfte" neutralisiert.

Ansonsten versuche es mit hochprozentigem Essigwasser, das neutralisiert auch.

Ich würde empfehlen, mal mit einem guten Essigwasser zu schrubben! Essig neutralisiert schlechte Gerüche, besonders von Hunde & Katzenurin!

Riecht nicht lange nach Essig!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Febreze Kaufen geht garantiert weg.Ein Paarmal einsprühen und verdunsten lassen.