Marketplace (Chinaanbieter) aber "versand durch amazon" Gewährleistung/Rückgabe/Zoll

2 Antworten

Du musst dazu in das Online-Rückgabe Zentrum von Amazon gehen und dort die Rückgabe veranlassen. Dort bekommst du alle notwendigen Informationen.

http://www.amazon.de/gp/aag/details/ref=aag_m_ss?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=1&isCBA=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&seller=A3F4DL2SICIHN5#aag_legalInfo

Unter Widerrufsbelehrung findet sich da z.B.:

"Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie die Amazon EU S.à r.l., 5 Rue Plaetis, L-2338 Luxemburg über Ihren Entschluss informieren..."

"Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden und Sie die Waren innerhalb der unten definierten Frist über das Amazon Online-Rücksendezentrum oder direkt an Amazon Rücksendezentrum, Amazonstraße 1, 36251 Bad Hersfeld zurückgesendet haben."