Zollgebühr bei Wish?

7 Antworten

Auf jedem Päckchen von Wish steht "vom Zollamt befreit" also gibt es sozusagen keine Zollgebühren☺

stefan1531  08.09.2017, 16:03

Blödsinn. Da kann zwar stehen, daß es von der Abgabenerhebung befreit ist, aber nur innerhalb bestimmter Wertgrenzen.

Dreizehnhaha  08.09.2017, 16:16
@stefan1531

Ich hab im wert von circa 200euro vor einem monat bei wish bestellt. Selbst die großen pakete waren zollbefreit. Denke nicht das der baseballschläger dann bezahlt werden muss.

19 % Einfuhrumsatzsteuer auf den Gesamtbetrag 4,85 Euro + einen Betrag den wohl die Post erhebt für das Beitreiben dieses Betrages.

Es entstehen hier 4,85 EUR Einfuhr-Umsatzsteuer; allerdings werden Beträge unter 5 EUR nicht eingezogen.

Hey ho ich hab mir schon öfters mal bei Wish etwas bestellt und hatte noch nie Probleme mit dem Zoll^^

19% Umsatzsteuer, genau wie wenn du in Deutschland einkaufst.