Mahnung bei nichteinhaltung des Liefertermins?

4 Antworten

Ja klar kannst du bei Hermes mal auf den Tisch hauen. Normal ist das ja auch nicht, denn selbst wenn du tatsächlich mal nicht da gewesen sein solltest kenn ich das bei hermes nur so, daß das Paket dann im nächsten Paketshop zu Abholung bereit gelet wird.

LennyD05
Fragesteller

Hab ich schon 5 mal gemacht...

Eine Mahnung oder derglichen wird nicht viel bringen. Rechtlich gesehen. Denn Auftraggeber ist der Versender.

Du kannst bei Hermes aber nachfragen und sagen, die sollen endlich mal in die Hufe kommen.

Man kann bei Hermes anrufen:

Telefon: 01806-311211

(Festnetz 20 Cent/Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf)

Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass man immer sehr gut behandelt wird. Anfragen werden sofort und freundlich beantwortet.