Name steht nicht an meiner Klingel kann was passiert mit meinem Paket?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie keinen Namen (auf der Klingel) finden, geht das Paket zurück mit "Empfänger unbekannt". Falls sie ohne Klingel an den BK kommen, werden sie die blasse Schrift bestimmt lesen können.

Wenn dein Name nicht auf dem Klingelschild steht, kannst du Pech haben und es wird als unzustellbar zum  Versender zurückgeschickt. Zum Durchfragen haben die Paketfahrer meist keine Zeit.

Also kleb schnell ein Schild neben die Klingel mit deinem Namen. Und auf den Briefkasten auch.

Es wird an der Adresse zumindest geklingelt. 

naja blöde Situation hoffe ich mal :(

@Mischa16

Wenn er heute schon da war, kommt er heute nicht ein zweites Mal. Schau morgen mal bei der Sendungsverfolgung, so du eine Sendungsnummer hast, was da drin steht. Und dann hat Hermes auch eine Service Nummer die man anrufen kann.

Hast du jemals eine Klingel gesehen, wo sämtlich Familienmitglieder drauf stehen?

Wenn der Familienname drauf steht und die Adresse, sollte der Bote bei deiner Mutter fragen, ob sie dich kennt.

Das Paket wird ja nicht einfach so vor die Tür gestellt, da wird geklingelt und gefragt ob der Adressant mit dem angegebenen Namen auch dort wohnt :-) 

Hm, leider kennen meine Nachbarn ja nicht meinen Nachnahmen und ich wohne nicht lange in diesem Haus. 

@Mischa16

Nein, es wird bei dir geklingelt. An der Adresse, auf die du bestellt hast. Und dann wird bei dir gefragt, ob trotz des anderen Namens dort der Adressant wohnt!

@Mischa16

Dann hurtig zum Briefkasten und Name dran kleben s.o. mein Beitrag. Wenn du Glück hast war der Kurierfahrer noch nicht da.

Kleb halt nen namen davor man man man man man ....

Das Problem ist, er war schon in meiner Straße ich weiß nicht ob da jetzt mein Paket drin war oder nicht. Ich könnte auch nicht runter weil mein kleiner Bruder sonst alleine oben wäre. Hab das schon schnell drüber geklebt aber wie gesagt er war schon da. Halt das Auto und wie gesagt ich weiß nicht ob da drin mein Paket war aber ich vermute es mal.