Paket Sonntag zugestellt?

7 Antworten

Ich habe selber mal bei der Post als Paketfahrer gearbeitet und weiß daher , daß die Sonntagszustellung vor Weihnachten freiwillig ist . Auch wird Heiligabend nicht bis zum Umfallen gearbeitet ,sondern vorher schon angesagt , daß z.B um 15 Uhr Feierabend ist. Was danach liegenbleibt wird am nächsten Arbeitstag zugestellt

Ja, wahrscheinlich haben die im Moment so viel Ware auszuliefern, dass da eben auch der Sonntag herhalten muss.

hermes stellt sonntags nicht zu

Wenn er doch ein Paket bekommen hat !!!

@minito

ist unlogisch wenn er das erst gestern abend bestellt hat

kann es unmöglich heute kommen

@binganzlieb

noch nie von Amazon Prime gehört? :D
Bis 20 Uhr bestellen und es kommt am nächsten Tag an.

@Longvn

Aber niemals an einem Sonntag.

Freund von uns hat vorhin auch eines in Empfang genommen....die schieben wohl Sonntagsschicht um dem Aufkommen gerecht zu werden....

Mir tun die armen Hermesfahrer langsam echt leid...

Für einen Hungerlohn müssen sie nun sogar sonntags arbeiten..

@Longvn

Wohl wahr, deshalb gab ich gestern ein Trinkgeld.

@Schuhsohle

Das habe ich letztens einer jungen Fahrerin von Hermes auch zukommen lassen. Immer freundlich, trotz dem ganzen Stress den die haben...

@Longvn

ja wie tausend ayndere menschen auch

und bei hermes ist es ne ausnahme

@KaeteK

Das selbe habe ich schon öfters bei Hermes gemacht, so viel wie ich bei Amazon bestelle..

DHL Mitarbeiter scheinen aber ganz anständige Lohne zu bekommen, so freundlich wie die immer sind.

@Longvn

ich arbeite bei DHL und als Paketzusteller fängt man wenn man direkt bei DHL sich bewirbt und nicht bei sub unternehmen bei 11,50 euro an /stunde, nach 2 jahren hat es sich bei mir auf 13,10 erhöht

Hallo,

ja an manchen Niederlassungen von HERMES sind die Verantwortlichen besonders verrückt!!

Was den Versender und den Kunden freut geht voll zu Lasten der Zusteller die eh schon für nicht einmal ein Butterbrot arbeiten müssen. Ich hoffe mal nur das die nun nicht auch noch, so wie früher, die Ottokataloge ausfahren müssen, weil dies ja unbedingt zum Fest bei den Kunden sein müssen.

Ich kenne Fahrer bei HERMES die in solchen Zeiten bis zu 20 Stunden am Tag gefahren sind. Selbst Sklaven durften früher kurz vorm Umfallen aufhören.. die Zusteller bei HERMES um diese Zeit nicht.

Das ist leider sehr traurig zu lesen..

@Longvn

es gibt echt schlimmeres