Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. HERMES. Wär heute noch der 2.?

4 Antworten

Nein, wohl erst am Montag. Zweimal fahren die Hermes-Fahrer nicht zu einem Empfänger, dafür haben die selbst zu viel zu tun!

Aber das ist ziemlich komisch hier . Gegen 9 Uhr kommt ein Hermesbote und gegen 15 Uhr ?! Also keine Chance mehr heute ?

@laura2707

Oder kann ich bei Hermes nicht anrufen und sagen ich hol das in der Hermeszentrale ob oder sowas ? Es ist echt wichtig :/

@laura2707

hm, vielleicht - wenn er wenig Pakete geladen hat - versucht ers sozusagen aufm Rückweg nochmal. Ist an einem Samstag aber eher unwahrscheinlich! In der Zentrale anrufen kannst du ja versuchen!

@10Leo

Oh gott, dass kann ja was werden ! :DDD vielen dank für die Antworten :)

@laura2707

Den Anruf in der Zentrale kannst Du dir getrost sparen.

Das CallCenter hat nicht alle Telefonnummern der Fahrer, die in ganz Deutschland unterwegs sind...

Heute wird es also garantiert nicht in einen Paketshop umgeleitet.

Eine Umleitung für Montag/Dienstag kannst Du höchstens dort veranlassen.

@Mike1970Berlin

Jetzt steht da wieder ' Die Sendung befindet sich in der Zustellung' seit 10:34 Uhr. Was soll mir das wieder sagen ? Ich verzweifel ehrlich an Hermes :/

@laura2707

hört mir bloß mit diesem saftladen auf...hermes...ich warte seit einer woche auf ein paket....aber die bekommen es nicht gesch****, habe angerufen, das erste mal, hat der fahrer es vergessen auszuliefern und jetzt habe sie allen ernstes keine ahnung warum es noch nicht da ist......vielleicht sollten die doch lieber den laden dicht machen......

Ich habe bei Hermes einen paketshop angegeben damit ich dort nein Paket abholen kann... ja mittlerweile hat Hermes angeblich versucht dort das Paket 3 mal zuzustellen . Wie kann sowas denn sein der paketsHop hat von 8.00 -18.00 geöffnet aber Hermes hätte um 11.00 und am nächsten Tag um 11.31?und darauf den um 10.59 niemanden angetroffen .?? Kann ja wohl nicht sein absolute Frechheit...Dann wollte ich heute Abend dort anrufen und es hieß das ich ca. 3 min. Warten Müsse bis ein Kundenberater Zeit für mich hat naja nach 20 Min hab ich dann aufgelegt ... ansonsten wird ja die habdyrechnung irgendwann auch ein Horror ... also ich bin mal gespannt wie das noch weiter geht ... und werde nirgends mehr wo etwas bestellen wenn mit Hermes geliefert werden soll..

Sorry sollte eigentlich nicht als Antwort dienen

HERMES IST EINE FRESCHHEIT !!!!!!!!

ich hab vorgesterrn was bei amazon bestellt, und es sollte heute kommen, und bei der sendungsverfolgung steht:"Der Empfänger wurde nicht angetroffen." ich war den ganzen tag zuhause, ich hab nichts gehört, hier waren noch 3 andere personen bei mir, niemand hat um diese uhrzeit nichts gehört, obwohl die klingel laut ist, und fenster war auch offen, ich hab niemanden gesehn, ich wohne im erdgschoss, man sieht direkt die tür, der zusteller war einfach zu faul, und schreibt so ein bullshit, NIE WIEDER HERMES !!!

nein, heute ist vorbei, morgen ist Sonntag, nächste Woche