Hermes Zustellungen sind eine Katastrophe. Wer hat welche Erfahrungen mir Hermes Zustellungen?

Verbot der Nachbarschaftsabgabe - (Post, Hermes, Paketdienst)

5 Antworten

Hier in Dortmund läuft es ähnlich, der schellt noch nichtmal mehr bei uns Sonden direkt beim Nachbarn (Mehrfamilienhaus) oder direkt bei allen - wer zuerst öffnet hat gewonnen ;-)

Daher versuche ich es möglichst zu vermeiden etwas zu bestellen wenn Hermes als Firma angegeben wurde!

Und ja, die Fahrer haben einen scheixx job, aber da kann ich nunmal nichts für!

Oh ja, mit Hermes hatte ich auch schon die unterschiedlichsten Probleme. Wenn es irgendwie möglich ist, lasse ich mir nichts über die zusenden. Geht aber nicht immer.

Oja, bei mir ist es genauso sie waren angeblich 3 mal hier und zu 2 von den 3 Malen War ich daheim ich habe auch keinen Brief oder sonstiges bekommen und warte jetzt schon seit 9 Tagen :// ps: habe noch nicht bei Einen Support oder sonstigem angerufen nur eine Email geschrieben die immer noch nicht beantwortet wurde.

Ich hatte noch nie Probleme mit Hermes. Kommt wohl auf den Zusteller an.

oja,Hermes ist ein Weltuntergang.ich wollte da mal arbeiten,aber hab das gleich abgelehnt.Hatte viele Gründe.Und es wundert mich nicht das es da so blöde läuft

Tetrapack911
Fragesteller

Wer liefert denn zuverlässiger und sorgenfreier?