Hermes Paket nicht angekommen trotz lieferbestätigung?

2 Antworten

Guten Morgen.

Wenn deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde, dann meldest du das am besten dem Versender. Normalerweise meldet man sich beim Servicecenter, ja. Aber aus eigener Erfahrung mit Hermes kann ich dir sagen, dass es besser wäre sich direkt beim Versender zu melden und der leitet dann eine Nachforschung ein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich Mal telefonieren beim Kundenservice von Hermes melden. Die können dir sicherlich in der Situation weiterhelfen.

Hab ich schon. Aber wegen Ostern und so kümmern die sich erst später darum und ich muss ja die Rechnung bezahlen die separat geschickt wird und ich will das nicht bezahlen wenn der Postbote mir das nicht mal zugestellt hat

@Helloquestio246

Du musst sie aber bezahlen. Im Gegensatz ist der Lieferer verpflichtet das Paket zuzustellen. Wenn er das nicht tut kannst du rechtliche Mittel einlegen. Aber aufgrund der aktuellen Lage wird sich das nunmal etwas verzögern. Die Nachfrage ist in letzter Zeit aufgrund der Situation um einiges gestiegen