Lotto: Geld auf Konto überweisen lassen?

4 Antworten

Bis 1000€ kannst du es in jeder Lottoannahmestelle einlösen. Bei größeren Gewinnen musst du bei der Lotto-Zentrale deines Bundeslandes anrufen, damit dir der Betrag überwiesen wird. die Telefonnummer steht auf der Spielquittung drauf. Soweit ich weiß, gibt's in den Lottoannahmestellen auch Formulare zum Ausfüllen, die du an die Zentrale schicken kannst.

Du musst dich bei der Annahmestelle melden, da nimmt man deine Daten auf und du bekommst Besuch von der Geld-Maffia

nehmen wir mal an du hast 6 richtige und knackst den Jackpot.... glaube nicht das du da das Geld auf die Hand bekommst, also warum bei 5 richtigen ?

Sie überweisen es Dir sollte es jemals im Leben passieren

SledgeNE
Fragesteller

Jackpots werden doch fast jede Woche geknackt. Statistisch müsste fast jeder Bürger mindestens 3 Millionen haben. Also muss es doch irgendwie zu schaffen sein.