Lost Places betreten Verboten?

3 Antworten

Steht vor deinem Haus Betreten Verboten?

Auch wenn die Tür offen steht, ist das keine Einladung, das jeder rein darf.

sonst waren ja auch Schilder mit Betreten Verboten darangehangen...und zur Info, ist das ne Schule die schon zugewuchert ist

An meinem Haus hängen auch keine Schilder die besagen betreten verboten darf da also jeder ungefragt rein ?

sonst waren ja auch Schilder mit Betreten Verboten darangehangen...und zur Info, ist das ne Schule die schon zugewuchert ist

Da sich an der Sachlage in den letzten Jahren nichts geändert hat kann man nur erneut wiederholen das es verboten ist.