Lost Place zum eigenen machen, was wäre die Strafe?

4 Antworten

Im Normalfall gehören alle Lost Places irgendjemand wenn nicht irgendwelchen Privatpersonen dann dem Staat.

Je nachdem könnte man es als Hausfriedensbruch oder Einbruch werten aber auf jeden Fall wäre es eine Hausbesetzung.

https://afd-maier.de/hausbesetzung-straftat-ohne-risiko/

Hi,
Natürlich ist das nicht erlaubt - was erwartet ihr den?
Und lasst den Scheiß. LPs sind nicht ungefährlich - mitunter tödliche Gefahren können hinter jeden Ecke lauern.
LG

Nennt sich Hausbesetzung und ist mindestens Hausfriedensbruch, öfters auch noch Sachbeschädigung und Einbruch.

Die Party wäre mindestens Hausfriedensbruch.