Ab wann zerfällt ein unbewohntes Haus?

2 Antworten

Lost Places- auch wenn sie unbewohnt sind, haben Sie noch einen Eigentümer. Nur mal so.

Noch nicht zerfallen, bedeutet nicht, dass keine nicht direkt sichtbare Gefahren vorhanden sind. Du kannst schneller vom DG im EG sein, wie geplant war.

Noch nicht zerfallen, bedeutet auch nicht, später wieder bewohnbar.

das kann jahrzehnte oder auch jahrhunderte dauern wenn es unbewohnt ist - je nach haustyp bzw. wie es gebaut wurde / material

okay danke :)