Lol acc gebannt? (Gehackt)?

1 Antwort

Hierbei gibt es 2 Optionen:

1) Du schreibst dem Support, dass du nicht anwesend warst und sich jemand in deinen Account ohne dein Wissen eingeloggt hat. Sie können anhand von der IP-Adresse erkennen, ob es eine komplett andere Lokation ist.

2) Du machst dasselbe und es kommt heraus, dass die IP-Adresse sich nicht unterscheidet bzw. in fast gleicher Lokation ist. Das kann z.B. ein Bruder oder jemand in der Umgebung gewesen sein. Dann hast du so ziemlich keine Chance den Account freizuschalten, außer mit Glück.

Ich habe schon 1 und 2 passieren sehen, also einfach probieren. Und auch richtig erklären was passiert ist.