Sie bekommen am Sonntag eine E-Mail von Ihrem Chef. Er bittet Sie, am Montagabend länger in der Firma zu bleiben, weil noch viel zu tun ist?

3 Antworten

Sehr geehrter Herr Mustermann,

ich habe Ihre e-mail vom 22.01.2019 erhalten und teile Ihnen hiermit mit, dass ich Ihrer Einladung gerne nachkommen möchte.

Ich möchte Sie darum bitten, mir als Entgegenkommen am Freitag dem 03.02.2019 meine Überstunden in Form eines früheren Dienstschlusses zu entlohnen.

Bitte lassen Sie mich wissen, in welchem Zeitraum sie meine Anwesenheit benötigen.

Mit freundlichen Früßen, BLALBALAIBLABULB

Subject: Dienstplanänderung

Body: Hi Manuela, hab gelesen, dass ich Montag schon wieder Überstunden machen soll. Das kannst du dir in die Haare schmieren, solange ich meine letzten nicht bezahlt bekomme. Wenn du nächstes Mal nett bittest und mir als Ausgleich an einem anderen Tag einen kürzeren Dienst zuteilst, zeige ich nicht die Bilder von unserem letzten Treffen in unserer WhatsApp-Gruppe rum.

Küsschen, Dieter.

Yasinjufe
Fragesteller

😂😂😂😂😂

Dummeaussage.net #baustell