Unberechtigte Forderung des Weltbild-Verlages

2 Antworten

Wenn Du schriftlich nichts erreicht dann ruf da am besten an, es kann sein dass Dein Buch bei einem anderen Mieter abgegeben wurde. Hast Du noch die Sendungsnummer für das Päckchen ? Dann kannst Du nachschauen wo das Päckchen abgeblieben ist.

du solltest dich an einen Anwalt wenden da du nicht für etwas zahlen kannst was du nie bekommen hast außerdem ist dies eine Frechheit des Weltbild verlags dich zuermahnen und dann deine Erklärung zu ignorieren

DonCarlosso
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich überlege noch. Der Grundbetrag war 19,90 Euro. Mit jetzigen Mahngebühren 31,45 Euro.