Lohnt sich Investition in Klamotten?

3 Antworten

Nein, es gibt aber auch Ausnahmen.

Die Ausnahme wäre, wenn die Kleidung getragen wäre.

Also logischerweise lohnt es sich nur, wenn du etwas zu einem guten Preis kaufst und es gewinnbringend wieder verkaufen kanns. Daher solltest du im Vorfeld wissen, ob dein Kaufpreis mit Sicherheit kleiner als dein Verkaufpreis sein wird.

Einfach blind Off-White Sachen kaufen, um Profit zu machen?

Du solltest Dich erst einmal gezielt in Sachen Resell informieren - eigenes Wissen aufbauen und das wird Dir nicht durch ein, zwei Fragen in einem Laienforum vermittelt - und selbst den Markt über einen längeren Zeitraum beobachten.

Wäre doch zu schade, wenn man das Spielgeld versenkt. Na immerhin kann man die Sachen ja noch selber tragen ;-)