Behält der Zoll T-Shirts mit verbotenen Motiven ein?

5 Antworten

Ja, die werden vom Zoll einkassiert. Glaub mir^^

T-shirts mit dem Hakenkreuz sind hier verboten.

Die anderen Abzeichen zeugen nur von schlechtem Geschmack.

MargeFragt
Fragesteller

Okay danke, habe nicht vor es zu kaufen, mich interessiert nur der rechtliche Aspekt. Ob bei entdecken des Svastika Shirts selbiges einbehalten wird und ob ein Strafverfahren kommt.
Denn ich habe schon auf einem Aufmarsch Leute mit so einem T-Shirt gesehen und in Deutschland kann man es wohl kaum kaufen...

matmatmat  15.01.2017, 13:38
@MargeFragt

Ich fürchte man kann das in Deutschland kaufen, Du mußt nur einen T-Shirt Drucker finden der bereit ist solchen Müll auf T-Shirts zu bringen oder kannst T-Shirt Folie selbst kaufen und dann alles auf T-Shirts drucken was dein Computer ausdrucken kann...

Wenn es sich um verbotene Symbole handelt, würde ich davon ausgehen das es so ist und man eine Anzeige bekommt weil man versucht hat sie einzuführen.

Kauf es erst gar nicht...aber wahrscheinlich nicht.