Lohnabrechnung Targobank

5 Antworten

Die wollen sowohl Lohnabrechnungen als auch Kontoauszüge, ohne dem bekommst du keinen Kredit!!!! Ansonten läuft aber alles online ab, wenn du aber keinen Scanner hast um deinen Perso einzuscannen bekommst du ein Identifikationsschreiben, mit dem und deinem Perso musst du in die nächste Targobank Filiale und wirst dann quasi als "du" anerkannt ;-) Und die Unterschrift erfolgt auch dort oder per Post. Ich hab einen Kleinkredit bei der TargoBank und find Sie super, schnelles Verfahren bei der Beantragung, niedrige Zinsen, gute Beratung, sehr wenig Werbung und alles läuft Problemlos!

das sind vorgefertigte "Lock-Angebote", die jeder bekommt,

der in deren kundendatei ist.....

mach´ dir nichts vor, die ueberpruefen deine bonitaet ganz genau,

bevor sie dir einen kredit einraeumen....

Etwas Sicherheit brauchen ürlich auch, wollen also bestimmt die Lohnabrechnung sehen.

Hallo Anja,

da du bei denen schon einen Kredit hast und auch dein Konto, kennen die deine Einkommensverhältnisse.

Wahrscheinlich wollen sie trotzdem eine Gehaltsabrechnung.

Aber lass es bleiben, du rennst dich da in etwas rein, was teuer werden kann.

Du zahlst ja schon einen Kredit ab, noch einen drauf?

Naja, bonität ist 1a, der andere ist ein Kleinkredit für eine Couch und leisten kann ich mir das allemal. In 1 1/2 Jahren wäre er abgezahlt. Ging mir nur darum, dass ich nicht gerne hinfahren möchte.