Livestream wärend Krankgeschrieben?

4 Antworten

Ich fände es unangebracht. Während deine Kollegen für dich mitarbeiten müssen, betreibst du lustig fröhlich frei dein Hobby.

Das könnte böses Blut geben

Das es unangebracht ist wurde schon 2x geschrieben. Das ist aber eher eine moralische Wertung.

Während einer Krankschreibung sollte man nichts unternehmen was den Krankheitsverlauf negativ beeinflussen könnte. Das ist mE die allgemeine rechtliche Auffassung dazu.

Danke vielmals für die Ansichten!

Ich weis es ist logisch aber andere Meinungen dazu finde ich interessant.

Das gleiche gilt auch für Aufnahmen welche noch vor dem Krankheitsfall aufgenommen worden sind aber jetzt veröffentlicht werden?

Das wäre unangebracht.