Limit eines verifizierten Paypal Privatkontos?

1 Antwort

PayPal kümmert sich nicht um Deine Buchführung. Es ist nur so, dass bei Geldeingängen (meist schon ab 1800,-- Euro) nochmal eine Verfizierung stattfindet, meist in der Form, dass man eine Kreditkarte zusätzlich hinterlegen muss oder den Ausweis einscannen muss. Das muss PayPal machen wegen des Geldwäschegesetzes.

mafj00
Fragesteller

Okay und wenn ich bereits Verifiziert bin durch alle Arten verlangen die nicht irgendwelche Nachweise für die Einnahmen? Es sind auch oft nur Beträge zwischen 20 und 100 Euro. Aber in der Summe sind es dieses Jahr schon ca. 2000 Euro. Wenn jetzt mein Konto schon verifiziert ist kann ich also annehmen, dass ich ruhig weiter machen kann, ohne gesperrt zu werden oder irgendwas Vorlegen zu müssen?

dresanne  14.08.2018, 14:19
@mafj00

Warum solltest Du gesperrt werden? PayPal verdient doch an Deinen Einnahmen. Das geht schon alles klar.