Email von PayPal, obwohl kein PayPay Kunde bzw. Konto?

2 Antworten

Das bedeutet nur dass jemand der nicht weiß ob du ein Konto hast versucht, dich abzuziehen. Er hofft darauf, dass du ein Konto dort hast und dem gefälschten Link folgst um deine Zugangsdaten dort einzugeben. Die Mail kommt von einem Betrüger.

Diese Mails sind zu Tausenden unterwegs. Ich bekomme auch Nachricht, dass mein Konto bei der Deutschen Bank verifiziert werden muss, obwohl ich dort überhaupt keins habe.

Du machst es richtig, als Spam kennzeichnen und ab in den Papierkorb.