Lgbtq flaggen aufkleben?

Es geht hier um Sticker die wir auf Ampeln und Laternen kleben und nichts anderes!!!

5 Antworten

Naja, ich weiß es nicht genau. Es kann sein, aber eigentlich sollte es nicht strafbar sein. Andere machen es auch, aber es kann auch sein das ihr es an bestimmten Dingen nicht dürft z. B. Häusern oder Verkehrsmitteln

DerDome7615  31.05.2021, 16:39

Andere machen es auch 🤣

Andere gehen auch bei rot über die Ampel aber man darf es trotzdem nicht

Ohne Erlaubnis des Eigentümers der Fläche ist es Sachbeschädigung.

Baum1564245
Fragesteller

Wir kleben sie nicht auf gegeständen auf die jemanden gehören sondern auf Laternen zbs oder auf zäunen DIE aber enweder dem haus meiner Freundin oder mir gehören

EyeownerofCruel  31.05.2021, 16:23
@Baum1564245

Macht ihr einfach, es sind sticker, und die klebt man halt irgendwo hin. Da macht man sich nicht nen kopf inwiefern das legal ist. Man machts einfach und gut is

Bauwerk5MaCC  31.05.2021, 16:26
@Baum1564245

Gehören Deiner Familie oder Deiner Freundin die Laternen?

Baum1564245
Fragesteller
@Bauwerk5MaCC

Nein aber Laternen gehören niemanden soweit ich weiß

EyeownerofCruel  31.05.2021, 16:27
@Baum1564245

Klar, is kein ding. Ich war letztens mitten am tag faschos crossen und da hats auch niemanden gejuckt dass ich da tags übersprüht hab. Nichtmal in der shoppingstraẞe. Und sprayen und kleben is nochmal nen krasser unterschied, bei stickern sagt erst recht niemand was

markipoohh  31.05.2021, 16:36
@Baum1564245

Laternen gehören der Stadt, somit ist es ebenfalls fremdes Eigentum, welches ihr beschädigt.

Baum1564245
Fragesteller
@markipoohh

Wie bekommt man eine genehmigung dafür?

superseegers  31.05.2021, 16:39
@Baum1564245

Keine Ahnung, aber zu glauben, Laternen gehörten niemandem, ist schon schwer naiv. Klebst Du illegal kann man Dir die Kosten für die Entfernung der Dinger aufbrummen. Also Obacht!

Wenn du dieses Zeug an Laternen oder Ampeln klebst, ist das Sachbeschädigung. Hoffentlich drückt das Ordnungsamt dir dann eine Bürste in die Hand, damit du diese Dinger wieder entfernen darfst.

Nur schade, dass man die Initiatoren da nicht in die Haftung nimmt. Irgendjemand hat diesen Dreck ja drucken lassen.

EyeownerofCruel  31.05.2021, 16:25

Man kanns ja auch übertreiben... bunte streifen auf leeren flächen haben noch niemandem wehgetan..

Ihr braucht eine Genehmigung, da es fremdes Eigentum ist.

nein, wieso sollte es?

EyeownerofCruel  31.05.2021, 16:18

Doch is eigentlich sachbeschädigung

ev0let  01.06.2021, 07:47
@EyeownerofCruel

Stimmt, ist Sachbeschädigung, meinte zu Hause oder sonst auf Sachen die einem gehören.