Erwischt beim Aufkleber anbringen

6 Antworten

Haben sie Deinen Namne und Deine Adresse aufgenommen? Oder haben sie Dich nur verwarnt und mußtest Du den Sticker wieder abmachen? Falls er noch drauf ist, mach ihn ab. Dann hast Du es wieder gut gemacht. Viel passieren kann da nicht.

Wie pingellig die Polizei heut zu Tage ist. -.-''

Aber naja... Sie müssen tun, was sie tun MÜSSEN.

Hat dich der Polizist gekannt, oder dich nach deiner Adresse gefragt oder nach dem Namen oder so?

Nein , kann ich mir nicht vorstellen .

wenn die deiunen namen usw haben villt . muss aber nit . hmm dublo xD