Leider konnten wir Ihre Zahlung nicht abschließen. Bezahlen Sie stattdessen mit Ihrer Kreditkarte oder überweisen Sie den Betrag manuell. Was tun?

8 Antworten

Das entspricht den von Dir akzeptierten Paypal-Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.4 Standard-Zahlungsquellen.
Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen
Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

und

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Ehrlich gesagt sind diese unqualifizierten Antworten einfach absolut nicht Hilfreich. Es geht hier um ein generelles Problem im Express-Checkout-Verfahren, welche Kunden eben angezeigt bekommen, wenn Sie versuchen eine Paypal-Zahlung vorzunehmen. Das hier jeder jetzt seinen Senf dazu geben muss wie: "steht doch da" ist absolut Kontraproduktiv, wenn man nach einer Lösung für dieses Problem sucht. BTW: Aktuell sind keine Zahlungen möglich, sofern keine Kredikarte hinterlegt oder Guthaben auf dem Paypalkonto ist. Dies war via Bankeinzug die letzten Jahre ohne weiteres möglich! ....to be continued....

Ja bei mir wars gleiche problem und dann habe ich auf" andere art von zahlung ausgewält" überweisung geklickt danach kam die meldung und paypal bankdaten wo man den betrag überweist ink. verwendungszweck. fertig !ich hoffe könnte ich helfen

Wenn du Ziviel Kaufst mit Paypal oder so passiert das auch must du ein tag warten.. Wie ich wenn ich mal hier für 1 € Kaufe da 5 € da wieder für 2 € .. etc kommt das Irgend wann auch bei vollen Paypalkonto

Ja bei mir wars gleiche problem und dann habe ich auf ander art von zahlung auswähle überweisung geklickt danach kamm die meldung und paypal bankdaten wo man den betrag überweist ink. verwendungszweck. fertig !ich hoffe könnte ich helfen