Paypal Zahlung abschließen?

4 Antworten

tja, dann kannst du PP nicht mehr nutzen

als Minderjähriger schon mal gar nicht, hast dein Alter etwas nach oben korrigiert? 

genau aus dem Grund wird eine aktuelle KK-Nummer gefordert 

nein bin nicht minderjährig und nutze Paypal seit 3 Jahren ohne Probleme

@earlyshit

jetzt nicht mehr ...

@peterobm

Ich weiß nicht was dein Problem ist. Entweder du willst mir helfen, oder du lässt es bleiben. Dürfte ich fragen was du mit KK-Nummer meinst, denn ich glaube kaum, dass Paypal etwas mit meiner Krankenkassennummer anfangen kann. Danke für deine hilfreiche Antwort übrigens.

@peterobm

letztes Jahr noch Realschule - und willst schon 3 Jahre volljährig sein; glaubst selbst net - schätze die Sperrung steht kurz bevor

KK = Kreditkarten-Nummer :D

Das hatte ich auch eine Zeit lang. Bei mir lag es glaube ich daran, dass Paypal die Bankdaten noch nicht verarbeitet hatte. Also wenn du die Daten erst heute oder vor paar Tagen eingegeben hast, dann warte einfach ein paar Tage bis Playpal das mit der Bankverbindung hinbekommt.

nutze schon seit 3 Jahren Paypal mit dieser Bankverbindung.

ja ok dann liegt es wohl nicht daran ^^

Da musst du dich telefonisch an PayPal wenden. Liegt oft daran, dass das Konto für Lastschriftverfahren nicht freigegeben ist. Die schalten das dann nochmal frei, so war das auch bei mir mal.

minderjährig und PP passen nicht - er braucht ne KK sonst geht nix mehr. 

Beantrage die Ausstellung einer Kreditkarte und stelle die dann bei PayPal bereit.

Was möchtest Du wissen?