Warum fragt PayPal erneut nach meinem Bankkonto(bestätigt)?

2 Antworten

PayPal erwartet von dir als zusätzliche Sicherheit die Angabe eines weiteren Kontos oder einer Kreditkarte.

Bist du volljährig? Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Wenn dein Bankkonto bereits verifiziert ist in deinem Paypal-Account, dann bedeutet diese Meldung, dass Paypal zusätzlich von dir die Eingabe deiner Kreditkarte fordert.
Das ist eine übliche Sicherheitsmaßnahme von Paypal...
► zur Sicherstellung der Bezahlung
► um minderjährige Lügner und Schummler rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen widerrechtlichen Paypal-Account erschummelt haben.

Ja ich bin am Sonntag 18 geworden, deshalb habe ich mein PayPal eingerichtet.

Ich habe aber keine Kreditkarte, da ich Kreditkarten nicht mag und ich lieber eine EC karte habe.

Gibt es keinen anderen Weg das zu bestätigen?

Glückwunsch nachträglich!
Wenn Paypal zur Sicherheit eine Kreditkarte fordert, dann geht's nicht ohne Kreditkarte. Genau das ist ja der Sinn von Sicherheitsmaßnahmen ;-)

Also die Aktionen, bei denen Paypal eine Kreditkarte fordert, gehen nicht ohne.
Bei einer anderen Aktion, bei der es vielleicht um weniger Geld geht, kann es sein, dass es ohne Kreditkarte geht.
Dass Paypal eine Kreditkarte fordern darf, das hast du übrigens bei deiner Anmeldung akzeptiert, als du die Paypal-Nutzungsbedingungen bestätigt hast.

@Rubezahl2000

Jaaaa, die habe ich noch nicht komplett gelesen ^^;

Und öh.. Wie kriege ich eine Kreditkarte? Ich habe mich damit nie beschäftigt, weil, wie gesagt, ich die nicht mag.

lol fragst BIST DU DENN 18 aber siehst doch sein geburtsdatum in seinem screen. finde das ja wirklich auf jeder frage hier..

@YouonlyOnline

Was bist du denn für ein neunmalkluger Wichtigtuer-Clown?

auf jeden fall keiner der meint jeden darauf hinweisen zu müssen dass paypal ab 18 ist. rechtliche konsequenzen sind auf jeden fall keine zu befürchten... einfach mal aufhören nonsense zu verbreiten

@YouonlyOnline

Wenn du noch so unreif bist und glaubst, dass AGBs nur zum Spaß sind, dann solltest du deine unqualifizierten Kommentare hier besser mal unterlassen!

@Rubezahl2000

tja, hab paypal schon mit 16 benutzt ) kräftig umsatz gemacht. alles geld bekommen und mit 18 neu eröffnet. wurde mit 17 limitiert.

@YouonlyOnline

Auch noch stolz auf deine unrechtmäßigen Aktivitäten, dass du so damit prahlst?
Ziemlich erbärmlich...