Lehrer streamt Film von Kinoxpunktto vor der Klasse?

2 Antworten

Zumindest bewegt er sich in einer rechtlichen Grauzone. Abgemahnt werden bisher nur uploader.

Als Lehrer sollte er aber besser bescheid wissen. Ist er schon älter ?

bhalleck7
Fragesteller

ja, mitte 50.
er kannte die seite, aber kannte sich nicht so aus wie man den player benutzt.

Totalausfall  13.05.2020, 16:44
@bhalleck7

Und dann auch noch Iron Sky. Strange 😄👍

Jack334  13.05.2020, 16:40

Auch das alleinige streamen ist nicht erlaubt ! Aber so gut wie nie abgemahnt !!

Ja ist illegal aber er hat euch einen gefallen tun wollen also würde ich mal darüber hinwegsehen.