Lehrer denkt ich habe ein Hakenkreuz auf den Tisch gekritzelt?

8 Antworten

Der Lehrer ist in der Pflicht zu beweisen, dass Du das Hakenkreuz gemalt hast. Ein reiner Verdacht nach dem Motto "Könnte er gewesen sein" reicht dafür nicht aus. Es genügt insbesondere auch nicht, dass das Hakenkreuz sich auf Deinem Tisch befand.

Im Zweifel für den Angeklagten.

Ich wage zu bezweifeln, dass Du auch nur annähernd 20 Jahre alt bist. So schreibt keiner in diesem Alter.

geduldisttugend  10.11.2021, 21:36

Oh doch...

IsaidwhatIsaid  10.11.2021, 21:37

wie kommst du darauf?

IsaidwhatIsaid  10.11.2021, 21:46
@Rirarachengold

Ok, aber was genau daran klingt nicht nach ü20?

Man muss dir beweisen das du das HK auch in den Tisch geritzt hast, alles andere sind Vermutungen.

Nein. Solange es keine Beweise gibt, ist das nicht rechtens