Wie viele Nachholschulaufgaben darf man an einem Tag schreiben?

3 Antworten

Im Schulgesetz ist immer nur von der Klasse die Rede, die nicht mehr als eine Arbeit pro Tag schreiben darf. Auf Einzelschicksale (Nachschreiber) wird da nicht eingegangen.

Wenn in der Schulordnung oder dem Schulgesetz keine Angaben zu finden sind, liegt es im Ermessen der Lehrer.

Was ist dir lieber? Mehrere Arbeiten an einem Tag schreiben oder in einem Fach nicht beurteilt werden können, weil du vor Notenschluss nicht mehr alle Arbeiten machen konntest?

Croat1997
Fragesteller

Es ist noch genug Zeit bis zum Notenschluss.