leerer baggy bei polizei kontrolle gefunden was erwartet mich?

3 Antworten

Man darf ja in Deutschlad glaub 0.2g immer dabei haben. Und wenn du kiffst aber nicht großartig auffällst, z.B bekifft Auto fahren passiert garnichts. Wenn das folgen gibt wegen den resten in der Tüte dann wäre das absolut lächerlich. Also 100% das das keine Folgen nach sich ziehen wird.

louismorrisz
Fragesteller

okay danke:-)

Eltern, Schule und Jugendamt werden informiert. Anzeige, vielleicht Sozialstunden, vielleicht hast Du auch Glück und es wird eingestellt.

louismorrisz
Fragesteller

aber das ist ja kein beweis ich kann ja sagen den hab ic mal gefunden und mitgenommen

Akka2323  10.03.2017, 15:37

Jeder kann alles sagen, aber ob ihm geglaubt wird, ist eine ganz andere Frage.

nopoo4ever  10.03.2017, 15:47
@Akka2323

Gefunden zieht nicht. Es befand sich in deinem Besitz, nur das zählt. Auch wenn die nur ein Microgramm finden reicht das für die aus, um eine Anzeige wegen BTM zu schreiben. Natürlich fällt das unter geringe Menge, nur leider werden bei Jugendlichen manchmal "erzieherische Maßnahmen" angewendet und es kann sein, dass du wie oben schon geschrieben, Sozialstunden oder so aufgebrummt bekommst. Ich wünsch dir Glück!

louismorrisz
Fragesteller

danke

Benneden  10.03.2017, 16:22

Awa so schlimm nicht, Alamierung an die Eltern höchstens

Wenn du Glück hast passiert nichts.
Wenn du richtig Pech hast kratzen sie die Reste ausm Baggy und analysieren die. Dann wird eine Anzeige gegen dich erhoben und deine Eltern informiert. Das Verfahren wird anschließend aber auf Grund dieser geringfügigen Menge sehr wahrscheinlich eingestellt.

louismorrisz
Fragesteller

des is relativ n neuer baggy war maximal 0,2 gramm mal drin

VegasEditing  10.03.2017, 15:47
@louismorrisz

Trotzdem werden Rückstände drin sein. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass du deshalb Probleme bekommst aber die Möglichkeit besteht.