leere Wohnung Vermieter herausfinden

5 Antworten

Entwedér hat dieses Haus eine Hausverwaltung oder aber in der Regel gibt es jährlich einen Eigentümerversammlung und daher dürften sich die Vermieter untereinander kennen, daher soll der Arbeitskollege mal seinen Vermieter fragen.

in der Regel werden Eigentumswohnungsanlagen von einer Hausverwaltung betreut .. die kennt auch die Vermieter (=Wohnungseigentümer)

Guck mal ob du evtl in den Hausflur kommst. Vielleicht hast du ja Glück und es gibt eine Verwaltung für dieses Objekt. Z. Bsp. Wenn eine Wohnbau Gesellschaft mehrere Wohnungen hat. Auch wenn die leer stehenden Wohnungen evtl nicht denen gehören können die trotzdem wissen wer der Vermieter ist. So war das bei uns jedenfalls. Viel Glück :-)

Oder ansonsten versuch es über die Mieter. Vielleicht weiß da einer mehr.

Bei solchen Eigentumswohnanlagen gibt es ja einen Verwalter. Den müsste der Kollege doch kennen.

Hallo,

evtl. über das Rathaus oder Gemeindeamt.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?