Ledger nano s gebraucht?

2 Antworten

Wenn er noch versiegelt ist, würde ich ihn gebraucht kaufen. Lass dir aber die Rechnung mitgeben.

Ansonsten besser neu - man weiß nie ob die manipuliert worden sind.

Dorbi
Fragesteller

kabeln sind ungeöffnet und rechnung ist vorhanden

franklinn  03.04.2021, 13:17
@Dorbi

Dann würde ich da zuschlagen, wenn man ihn neu nicht günstiger bekommt im Netz.

Da würde ich nicht sparen. Es geht hier um Sicherheit. Was bringen dir die 20€ weniger, wenn dir am Ende alles vom Ledger geklaut wird, weil das Gerät manipuliert wurde?

Kaufe einfach auf der originalen Seite.

Dorbi
Fragesteller

Hast auch recht, danke dir