"Lebenslanges" Microsoft Office kaufe?

5 Antworten

Hallo, klar gibts sowas. Z.B. MS Office Home & Students. Das ist meiner Meinung nach das beste, denn es kostet im Vergleich zu den anderen nicht so viel und ist halt lebenslänglich. Es beeinhaltet aber "nur" Word, Excel, PowerPoint, OneNote und OneDrive Speicherplatz. Nicht dabei sind Outlook und Accses etc.

Klar geht das. Kostet allerdings...
Kauf dir eine Lizenz für z.B. MS Office 2013 mit Lizenzschlüssel.
Diese ist gültig bis du deinen letzten Atemzug machst und noch :D

So etwas gibt es natürlich z.B MS Home and Student nur das musst du eben für um die 150 Euro kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht könntest Du Dich damit anfreunden: http://www.freeoffice.com/de/

Das geht leider nicht