LBB Amazon Kreditkartenkonto - Wie ordne ich eine Zahlung zu?

2 Antworten

Wow, hat ja mehr Infos als zu meiner Zeit.

Die Zahlenkette hinten ist irgendwas generisches das immer bei Marketplacekäufen steht.

Bild zum Beitrag

Einzig das 'MI6FT0M84' könnte noch was sein, sowas gab es bei mir nie (siehe Bild - unterschiedliche Produkte bei unterschiedlichen Händlern).
Also ich hätte keine Chance irgendwas zuordnen zu können wenn Datum und Wert keinen Aufschluss geben. (Kaufdatum war bei mir auch noch immer eine Tag versetzt.)
Zum Glück konnte ich immer so zuordnen.

 - (Amazon, Kreditkarte)
ChWilhelm
Fragesteller

Ja, und noch schlimmer: der Amazon-Kundenservice schiebt's auf die LBB, die LBB auf Amazon... Herzlichen Dank, hier werden Sie geholfen ;-)

du kannst m.W. drauf klicken und mehr Details sehen.

Oder gehst bei Amazon in dein Konto "Meine Bestellungen" und suchst danach.

AMZN Mktp = Amazon Marketplace