Kann ich durch Amazon-Kreditkarte 60€ abstauben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 60€ kannst du normal nur bei Amazon ausgeben. Nicht abheben. Im ersten Jahr ist Kreditkarte kostenlos. Nur das kündigen nicht vergessen

Kostenfalle und Wucherzinsen!
Lass bloß die Finger von der Kreditkarte!
Schau mal hier:
welt.de/finanzen/verbraucher/article132807836/Hinter-Amazon-Kreditkarte-lauern-Kostenfallen.html

Du musst Ware bestellen?

Sollte funktionieren, aber Du wirst sicher Angaben über dein Einkommen machen müssen und Deine Schufa wird abgefragt.