Lastschrift bzw zurück buchen?

2 Antworten

Ich bin zwar nicht bei derselben Bank aber wenn du keinen Dispo hast wird die Lastschrift in der Regel am selben oder folgenden Tag automatisch zurückgebucht. Meist fällt dann noch eine Rücklastschriftgebühr an und du wirst schriftlich darüber informiert das die Buchung nicht durchgeführt wurde.

Eine Lautschrift kannst du jederzeit rückgängig machen. Das musst du selbst veranlassen.

Luckybear
Fragesteller

Die meinten das könnte ich nicht. . . Hatte mich sofort mit der Bank in Verbindung gesetzt