Kann man bei der Norisbank online eine sepa lastschrift zurück buchen lassen?

2 Antworten

Rechts neben der jeweiligen Lastschriftbuchung gibt es beim Online-banking ein entsprechenden Feld um den Betrag zurückzuholen.

Diese Möglichkeit ist aber online nicht für alle Lastschriften möglich. Dann müsstest Du das direkt mit Deinem Bankinstitut klären.

Ja, kann man. Das müsste auch online gehen. Ruf an und frage wie das bei der Norisbank geht.

Bei der Sparkasse muss man auf das Zeichen hinter der Buchung klicken.