LAPTOP TOTALSCHADEN VERSICHERUNG +Schutz Saturn?

10 Antworten

Das sollte in der Versicherungspolice stehen, ich vermute mal nur der sogenannte "Marktwert" wird ersetzt!

Du bekommst eigendlich nur einen meuen laptop

Das steht in den Vertragsbedingungen. Also selber nachlesen angesagt.

Für gewöhnlich solltest du von der Versicherung etwas schriftlich haben wo genau festgehalten ist, wie das geregelt ist.

Meist hat man auch 2 Jahre Garantie auf so teuren Geräten, wenn du dann einen schaden hast, der vom Gerät selbst entstanden ist, müssten die das meist reparieren.

Am besten du schaust dir mal deine ganzen Kauf- und Versicherungsunterlagen an.

Die 200 € Beitrag für die Versicherung erhöhen ja nicht den Wert des Geräts.

Wenn das Laptop tatsächlich einen Totalausfall hast, bekommst du ein gleichwertiges Gerät (Genau das gleiche wird es dann ja nicht mehr geben)