plus schutz versicherung?

5 Antworten

kommmt drauf an, was genau abgeschlossen wurde. Verlängerung? Anschluss? Mehrleistung etc.

Verlängerung

Die Plus Schutz Versicherung deckt andere Sachen ab als die Garantie da

Darüber hinaus ist es möglich, die vom Hersteller gewährte Garantie/gesetzliche Gewährleistung des Händlers mit dem SATURN PlusSchutz 4 Jahre* / PlusSchutz 2 Jahre * zu erweitern und Geräte zusätzlich gegen Schäden durch Unfall-, Stoß-, Wasser-, Feuchtigkeits- und Sand sowie Einbruchdiebstahl, Raub und Plünderung, Abnutzung und Verschleiß (auch von Akkus) zu schützen.

es ist bei 4 Jahren eine Zusatzversicherung über die Alianz die nichts mit der Gewährleistung oder Herstellergarantie zu tun hat,und die Versicherung beginnt ab dem Datum der auf dem Vertrag steht,also dem Tag an dem die Versicherung abgeschlossen wurde

https://www.saturn.de/de/shop/allgemein-garantien-plusschutz-garantie.html

Ein Tablet hat nach 4 Jahren noch einen Zeitwert nahe NULL, wozu brauchst du dafür eine Versicherung?

ja da haben,sie nicht ganz unrecht! aber ich war zufrieden und falls Garantie,noch vorhanden ist wozu eine neu kaufen?

... Saturn kann aber doch keine Versicherung verkaufen, allenfalls vermitteln.

Somit rufe an Deinen Vertragspartner, woher sollen wir hier wissen, was Du unterschrieben hast?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das steht in Deinem Vertrag, wie sollen wir wissen, was da drinsteht, schau doch einfach mal rein!