Muss man die SATURN Plus Schutz Versicherung kündigen?

2 Antworten

normalerweise schreiben die dich an und fragen ob du noch weiter versichert sein willst....ansonsten läuft die normalerweise so aus...so war es bei den letzten zusatzversicherungen die ich hatte..

Hey ich arbeite bei Media Markt und wir haben die selbe Versicherung wie Saturn also bei Domestic & General. Ich sage meinen Kunden die diese Versicherung abschließen das diese laut Versicherungsbedingungen automatisch nach zwei Jahren endet bei der einmaligen Zahlung hast du also für einen einmaligen Preisbetrag eine Versicherung für 24 Monate abgeschlossen. Hört sich bei dir nach Handyversicherung an oder was ist es für eine?