Ladendiebstahl bei Karstadt und erwischt, was tun?

2 Antworten

Natürlich kannst du einen Brief bekommen. Glaubst du ernsthaft, dass die Staatsanwaltschaft so blöd ist und deine Adresse nicht herausfindet? Anhand des Namens und des Geburtsdatums wissen die sofort, wo du wohnst. Lächerlich!

Nie wieder stehlen . Diebstahl ist kein Kavaliersdelikt. Wenn du wieder dabei erwischt wirst, wird es richtig unangenehm für dich.

YildizYildiz1
Fragesteller

Wie gesagt es war das erste Mal und ich weiß ehrlich nicht was mich dazu geritten hat.

Denken Sie es wird noch Konsequenzen haben, außer dass ich es bereue und mich für diese Tat extrem schäme :(

Strolchi2014  04.02.2017, 15:24
@YildizYildiz1

Nein. Du wirst aber sicher ein Hausverbot ausgesprochen bekommen haben.  ? Das solltest du auch einhalten.

YildizYildiz1
Fragesteller
@Strolchi2014

Nein, aber ich werde auf keine Fall mehr dort hin gehen.

Soll ich aber denen meine richtige Adresse mitteilen?