Falsche Adresse im Einwohnermeldeamt vom Kind?

2 Antworten

Schreib deiner Familienkasse einen Brief. Mit vollen Namen, voller Adresse und deiner Kindergeldnummer. Führe aus, dass du dich und dein Kind immer ordnungsgemäß polizeilich umgemeldet hast.

Sollte das bei der Familienkasse anders vermerkt sein, so soll sich diese an das Einwohnermeldeamt wenden, dort alles nachprüfen lassen, und seine Anschuldigungen gegenüber deiner Person unverzüglich schriftlich zurück nehmen.

Annalouis301210
Fragesteller

Super danke endlich eine sinnvolle Antwort

Dafür brauchst du doch keinen Termin. Diesen Irrtum kannst du doch SCHRIFTLICH aufklären. Aber richtig in Papier ,mit Briefmarke.