Kulanz bei Sparkasse?

4 Antworten

Gebühren-Tafeln hängen inder Sparkasse aus, es ist also Deine Nachlässigkeit, die nicht vor Eröffnung eines Kontos studiert zu haben. Selbst ein normales Giro-Konto ist billiger, zumindest in meiner Stadt. Du kannst es versuchen, glaube aber nicht an einen Erfolg.

Zurück zahlen ganz sicher nicht.

Vertrag ist Vertrag

Du hättest ja jederzeit das Konto kündigen können, wenn es dir zu teuer war.

Krustii159
Fragesteller

Deshalb rede ich auch von Kulanz. Dass ich keinen rechtlichen Anspruch habe ist mir durchaus bewusst

DerHans  19.02.2018, 19:13
@Krustii159

Ob ein Institut KULANZ gewährt, bestimmt es ganz alleine und individuell. Aber warum sollten sie das tun? Sie zahlen dir dann das Geld und einen Monat später kommst du und hast online noch eine billigere Möglichkeit gefunden.

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Die Bank lebt von solch nachlässigen KUnden wie Dir...wenn Du Geld sparen willst / mußt, mußt Du Dich schon selbst kümmern, früh genug...

So etwas bespricht man doch mit guten Argumenten direkt mit der Bank . Jammer-Argumente zählen nicht!!