Kündigungsfrage Vertrag - Telegate 11880

4 Antworten

Nun ja, schlechte Karten, da es sich um ein Rechtsgeschäft zwischen Gewerbetreibenden handelt, gibt es kein Rücktrittsrecht.

Wenn für ein Jahr Laufzeit unterschrieben wurde, dann muss er jetzt wohl für ein Jahr bezahlen.

Erst denken, dann unterschreiben - teures Lehrgeld.

Melde dich bei Bernd Podlech-Trappmann ein Anwalt aus Witten er vertritt derzeit eine Vielzahl von Telegate-Geschädigten: http://medizinrecht-fachanwalt.net/presse.php

Die Staatsanwaltschaft in Essen ermittelt bereits

Auch ich wurde im Mai.2011 durch die Telegate angerufen und mir wurde natürlich vor der Telefonaufnahme ein Widerrufsrecht von 2 Wochen nach Erhalt der Bestätigung zugesagt. Angeblich hätten Sie mir die AGB im Internet gezeigt etc. Aber das sie sich als google Vertreter ausgegeben haben und mir versprochen haben, ich würde bei Googls ganz oben stehen, ist natürlich nicht auf der Aufnahme. Ich finde es furchtbar, wie Mitmenschen die Unkenntnis von Menschen (wie ich) ausnutzen, um sich nur ein Gewinn zu verschaffen. Natürlich ging es nicht mit dem Widerrufsrecht und dann stellte ich noch fest, das Telegate zwar die Gesetzeslücke gut zu seinem Profit macht, aber nicht einmal die deutsche Rechtschreibung beherrscht, folgende Wörter wurden falsch geschrieben: Übersetzter (statt Übersetzer), Hänchen (statt Hähnchen)... --> Was für Leute arbeiten dort? Und jetzt hat Telegate gegen mich geklagt und möchte, obwohl sie nach meinem Widerruf nichts mehr an Google bezahlt haben und die Anzeige bei Google, maximal 1 Monat lief, auch noch die restlichen 11 Monate für Google bezahlt haben. Ist das nicht eine ungerechtfertigte Bereicherung, soll in den AGB s stehen, die ich vor dem Telefonat nie gesehen habe. Nichts als Ärger!!! Jetzt hat Telegate gegen die Abzockberichte eine Internetseite mit angeblichen zufriedenen Kunden in das Internet gestellt. Das hat Telegate für neue Opfer auch nötig. Bitte geht nicht auf Telegate ein und verschenkt euer Geld. Gibt es keine ehemaligen Mitarbeiter, die an die Öffentlichkeit gehen und die Unternehmer aufklären? Hat schon jemand gegen die Klage von Telegate gewonnen? Warum schützt uns der Gesetzesgeber nicht? Wir zahlen Steuern, halten uns an Gesetze und Regeln, aber werden aus Unkenntnis für Nichts abgezockt! Bitte bei Telegate Anrufen am Besten gleich auflegen! Wenn ich bei einigen Opfern schon lese, dass sie sogar eine höhere Rechnung als angegeben erhalten haben - wird es mir einfach nur schlecht. Ich bin auch eine Mutter von 4 Kindern und voll berufstätig.

he i hob jetzt a video vom chamäleon hochgeladen=)))