kündigung nur mit kundennummer

6 Antworten

Irgendwo muss die doch stehen, sowas steht auf jedem Brief, vielleicht hast Du noch ne alte e-mail, Kontoauzüge ?? Die solltest Du schon angeben.

Eine Kundennummer mußt Du nicht zwangsläufig angeben - aber geh dann auch mal nicht davon aus, daß zum nächsten Fälligkeitstermin auch kein Geld mehr gefordert wird.

Je mehr die sich selber raussuchen müssen, desto länger dauert es.

Name und Adresse dürften in der Regel reichen.

schau auf eine Rechnung oder ruf bei der Hotline an

JA du solltest auf die Kündigung die Kundennummer schreiben.

Und nicht handschriftlich. schreibs am Computer und druck es aus.

Hast du eine Mailadresse von deinem Betreiber? Wenn ja gib die auch an.

Du kanns die Kündugng auch unterschreiben, eingescannt als PDF an deinen Netzbetreiber mailen.

Kundennr wäre von Vorteil,weil die sonst mit dem Argument kommen könnten,dass sie die Kündigung nicht zuordnen können und du dann aus dem Vertrag nicht raus kommst.