Kündigung für den Fitnessstudio

4 Antworten

Wenn du keine bekommen hast, kannst du auch keine angeben. Normal müssten die dich aber über deinen Namen (es sei denn es ist ein recht häufiger - dann lieber zusätzlich Geb.-Datum angeben) auch zuordnen können.

Es reicht, wenn Du Deinen Namen und Deine Anschrift hinschreibst. Deine Kundennummer steht vielleicht auf der Kundenkarte, die Du vorzeigen musst, wenn Du dort hingehst??

Die Monatsbeiträge werden doch bestimmt durch Lastschrift bei Dir abgebucht. Dann steht die Kundennummer evtl. im Verwendungszweck.

Schlechter Trick vom Studio.

Name und Anschrift genügt völlig für eine Kündigung.