Kündigung Fitnesstudio persönlich abgeben oder per Einschreiben?

10 Antworten

Du solltest eine Unterschrift vorweisen, daß die Kündigung angekommen ist. Wenn Du also die Kündigung persönlich abgibst - bitte mit Unterschrift bestätigen lassen.

einschreiben bei pers. Abgabe bestätigen lassen , möglichst auf einer Kopie LG

Beides moeglich. Nur EMail waere vielleicht nicht ausreichend.
Wichtig ist, dass es puenktlich dort ist.

Wenn du den Betreibern des Studios traust, persönlich übergeben.

Sicher ist sicher, dann: Einschr.

Persönlich, aber mit Zeugen. Alternativ: per Einwurfeinschreiben (NICHT per Einschreiben mit Rückschein!).