Welches Datum bei einer fristgerechten Kündigung für das Fitnesstudio angeben?

5 Antworten

Du schreibst das aktuelle Datum und "fristgerecht zum 31.12.2012". Am besten per Einschreiben!

Hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht zum 31.12.12 Du kündigst ja nicht zum 01.10, das würde bedeuten, dass du drei Monate nicht mehr hingehen kannst und du müsstest außerdem schon im Juli dafür kündigen.

Du kündigst fristgerecht zum Vertragsablauf, demnach zum 31.12.2012 und bittest um Bestätigung!

Cornyx  22.09.2012, 16:47

PS: Das Kündigungsschreiben trägt das Datum vom "heutigen" Tag!

ganz einfach:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft fristgerecht zum nächstmöglichem Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir fristgerecht die schriftliche Bestätigung dieser Kündigung zu.

Mfg .....

Das reicht schon aus du musst kein Datum angeben.

Nicht vergessen:

Immer per Einschreiben mit Rückschein versenden damit die nicht meinen können sie haben keine Kündigung bekommen

du kündigst fristgerecht zum 31.12.2012